Rückblick Kartoffelfest

KartoffelfestWie immer am 3. Oktober erwarten die Feuerwehrleute (Veranstalter ist der Förderverein)  wieder eine großen Andrang im und am DGH bzw. dem Feuerwehrgerätehaus. Die Gäste erwarten wieder kulinarische Leckerbissen rund um die Kartoffel.

Los geht es um 11.30Uhr!

WandernTraditionelle Männer Winterwanderung am __.0_.20__ um 10:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus.

Das genaue Ziel ist wie im Letzten jahr eine Überraschung. Für Essen und trinken ist gesorgt.

(Wie in den vergangen Jahren werden wir eine kostendeckende Umlage erheben.) Bei Fragen wendet euch an ein Mitglied des Vorstandes.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine zahlreiche Teilnahme.

Bitte um Rückmeldung

damenNachtwanderung  der Frauen

An alle Frauen und Partnerinnen der Mitglieder der FFW Altenstädt.

Treffpunkt am __.0_.20__ um 18 Uhr am Dorfplatz (Altenstädt).

Unsere diesjährige Nachtwanderung führt uns wie jedes Jahr durch die nähere Umgebung Altenstädts.

Alle die nicht mit wandern wollen, erfahren den Treffpunkt um 18 Uhr am Dorfplatz. (Eine Umlage wird erhoben)

Los geht es um 11.30Uhr!

Frauen - Nachtwanderung

An alle Frauen und Partnerinnen der Mitglieder der FFW Altenstädt.

Treffpunkt am Dorfplatz (Altenstädt).

Rückmeldung

Rückblick Kartoffelfest

Wie immer am 3. Oktober erwarten die Feuerwehrleute (Veranstalter ist der Förderverein) und in diesem Jahr zum ersten Mal das Kirmesteam (bisher die Landfrauen) wieder eine großen Andrang im und am DGH bzw. dem Feuerwehrgerätehaus.
Die Gäste erwarten wieder kulinarische Leckerbissen rund um die Kartoffel.

mehr Bilder auf Altenstaedt.de

• IMG_2755
  • IMG_2756
  • IMG_2757
  • IMG_2759
  • IMG_2760
  • IMG_2763
  • IMG_2765
  • IMG_2766
  • IMG_2768
  • IMG_2771
  • IMG_2773

Maibaumfest in Altenstädt

am 30. April - 01. Mai auf dem Dorfplatz

Maibaumaufstellen in Altenstädt

Donnerstag, 30.04.

21:00 Uhr Spiele rund um den Hammer

Freitag, 01.05.

10:00 Uhr Wandern und Radfahren

12:30 Uhr Mittagessen

14:00 Uhr Maibaumaufstellen "zum 30. Mal auf traditionelle Art und Weise"

15:00 Uhr Kaffee und Kuchen sowie Kinderprogramm

Für die musikalische Unterhaltung und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Maibaumaufstellen in Altenstädt  Maibaumaufstellen in Altenstädt